3/22/2011

Die Menschheit ist doch verblödet . .

. . weil Atomkraftwerke an den unmöglichsten Orten gebaut werden .
. . weil es Meschen gibt , die um einen Eisbären trauern , während in Japan Tausende Menschen sterben .
. . weil jemand Bomben auf sein eigenes Volk abfeuert (ja , ich meine Gaddafi) .
. . weil auch noch welche zu diesem Monster halten .
. . weil Millionen von Menschen sind von der Bild beeinflussen lassen .

Es gibt noch so viel mehr Gründe , aber diese sind zur Zeit einfach  nicht zu übersehen .
Ich weiß , dass es auch vernüftige Menschen gibt , aber zur Zeit kommt es mir einfach so vor ,
als wären das viel zu wenige . Ich kann solche Dinge einfach nicht verstehen . . es geht nicht .


Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm . Dumm .



Genug davon . Hier kommen die Bilder vom Sonntag :



1 Kommentar:

  1. Berlin, wie es leibt und lebt :D
    passt super zu heute und hat mich errinntert wie schön die unscheinbaren dinge sein können
    Danke

    Benjamin

    AntwortenLöschen