5/17/2011

Von Klamotten und Jungen

Warum ein Pulli unkomplizierter ist als ein Typ

Er ist wunderschön, wird nie langweilig und es fühlt sich so gut an, wenn er mich berührt. Er passt perfekt zu mir.
Die Rede ist nicht von irgendeinem Typen, sondern von meinem Lieblingspullover. Wie ich in den letzten Tagen nämlich festgestellt habe ist dieser viel unkomplizierter als Jungen. Im Gegensatz zu denen ist er immer für mich da, redet nicht in Rätseln und fragt nicht ob wir uns treffen wollen, obwohl er ja eh keine Zeit hat. Mein Pulli ist schon ein echtes Schmuckstück. Generell merke ich bei Klamotten sofort ob sie zu mir passen oder nicht – Ganz anders als bei den Typen. 
Auch wird mein Pulli sich nicht plötzlich für andere Mädchen interessieren, zu alt für mich sein oder keine Zeit haben. Er hat immer Zeit, sodass ich ihn meinen Freunden vorstellen kann und ich muss nicht befürchten, dass er schwul ist. Außerdem wohnt er nicht in irgendeinem anderen Ort in Deutschland und wir müssen darum auch keine Fernbeziehung führen. Sehr unkompliziert so ein Pullover. 
Natürlich hat auch er seine Nachteile; er kostet Geld, ich muss ihn waschen und er verträgt sich nicht mit allen meinen Klamotten. 
Trotz alle dem lassen sich Jungs und Mode für mich nicht trennen & mal ganz ehrlich verzichten kann ich auf keine dieser komplizierten oder weniger komplizierten Geschöpfe. 


 

4 Kommentare:

  1. süßer blog .

    http://thefuzzle.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  2. die brille steht dir wirklcih gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. das hast du ja süß geschrieben!!! Pullover haben wirklich sehr viele Vorteile im Gegensatz zu einen Jungen :D

    Die Brille steht dir übrigens ;)

    AntwortenLöschen