5/30/2011

Von Makenzwang und Longchamp

Was finden viele so toll an diesen Taschen?

Als auf einmal total viele mit diesen Longchamp Taschen rumliefen, dachte ich, dass es die bei Real, DM oder so im Sonderangebot gibt und sie sich deswegen alle kaufen.
Aber nein, das sind ja Markentaschen, die bis zu 70€ kosten.
Da stellt sich mir die Frage:
Warum gibt man so viel Geld für so eine schlichte Tasche aus?
Mag sein, dass sie eine gute Qualität hat oder wasserdicht ist,
aber für das Geld kann man sich auch andere, schöne Taschen kaufen.


Was meint ihr?
Findet ihr die Taschen toll?
Würdet ihr so viel Geld dafür ausgeben?
& wenn ja, warum?

http://luxe.lamurefavorite.com/wp-content/uploads/2009/02/sac-longchamp.jpg

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch teile von Longchamp und muss sagen, ich liebe sie ;)

    AntwortenLöschen
  2. die tasche schaut aus wie ein einkaufsbeutel

    AntwortenLöschen